Skiclub Ringingen 1980 e.V.

WIR LIEBEN DEN WINTER

Hütte
Betten
Ausfahrten
ÜBER UNS

unsere Geschichte

Unser Verein ist eine große Familie mit einer gemeinsamen Bindung – die Liebe zum Winter! Wir feiern die ganze Schneesaison hindurch und veranstalten verschiedene Veranstaltungen für unsere Clubmitglieder jeden Alters.

Wir sind offen für diejenigen, die die beste Urlaubszeit aller Zeiten erleben möchten. Wir freuen uns darauf, unbegrenzten Spaß auf den Pisten, heimelige Gemütlichkeit, wundervolle Aussichten und Schneeaktivitäten zu bieten.

1. Vorstand: Timo Wahl

2. Vorstand: Stefan Dehner

Kassierer: Stefan Wahl

Schriftführer: Patrick Reinhardt

Beisitzer: Tobias Dietrich, Martin Emele, Frank Locher, Michael Dehner

ÜBER UNS
Mitglied werden beim...

Skiclub Ringingen 1980 e.V.

Unsere Beitragssätze gliedern sich wie folgt:

Mitgliedsbeitrag
Kinder (bis 6 Jahre)0,00 EUR
Schüler/Kinder/Jugendliche (bis 17 Jahre)5,00 EUR
Erwachsene (ab 18 Jahre)12,00 EUR
Familienbeitrag*30,00 EUR

*Bis 2 Erwachsene + Kinder (bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres)

Treten Sie dem Ski Club bei

Um Mitglied im Skiclub Ringingen 1980 e.V. zu werden, füllt Ihr einfach die folgende Beitrittserklärung aus und sendet sie an die angegebene Adresse.

Bei Fragen zur Mitgliedschaft könnt Ihr Euch gerne per E-Mail an kassierer@skiclub-ringingen.de wenden oder sprecht uns bei Gelegenheit einfach direkt an.

Wir freuen uns über deinen Mitgliedsantrag.
Vorstandschaft Skiclub Ringingen 1980 e.V.

WIR LIEBE DEN WINTER UND DAS SEIT 1980 | SKICLUB RINGINGEN 1980 E.V. © 2024. All Rights Reserved.

Related Images: