Wir bietet neben der Hüttenvermietung noch zahlreiche andere Events an.

Skiausfahrten

Wir vom Skiclub Ringingen 1980 e.V. bieten jeden Winter mehrere Skiausfahrten zu unterschiedlichen Zielen an. Unser Angebot reicht von herkömmlichen Tagesausfahrten, über unsere sehr beliebte Après-Ski Ausfahrt, bis hin zu mehrtägigen Skierlebnissen.

Derzeit sind unsere Ausfahrten für die Skisaison noch nicht geplant, aber wir informieren Sie hier auf unserer Homepage sobald wir die Ausfahrten terminiert haben.

pe-2097094
pex-39671

Step Aerobic

Um auch während den schneearmen Monaten fit zu bleiben, bieten wir ganzjährig einen Step Aerobic Kurs an. Dieser findet wöchentlich montags um 19:00 Uhr in der Festhalle Ringingen statt. Der Kurs ist kostenlos, jedoch ist eine Mitgliedschaft im Skiclub Ringingen 1980 e.V. aus versicherungstechnischen Gründen erforderlich.

Sollte dieses Angebot Ihr Interesse geweckt haben, so sind Sie recht herzlich zum nächsten Kurs eingeladen.

Ansprechpartner: Frau Angelika Pfister

– Radfahren
– Vermietung einer Skihütte
– Langlauf
– Winterwandern
– Gruppenaktivitäten

Das und vieles mehr bekommen Sie bei uns!

EVENTS

Aktuelle Events, Skiausfahrten und Veranstaltungen.

Keine Veranstaltung gefunden!

WIR LIEBE DEN WINTER UND DAS SEIT 1980 | SKICLUB RINGINGEN 1980 E.V. © 2024. All Rights Reserved.

Related Images: