Die Hütte

Skihütte Schnepfau

Die Skihütte befindet sich in dem idyllischen Örtchen Schnepfau im Bregenzer Wald. Von diesem Standort aus sind die bekannten Skigebiete Mellau-Damüls, Didamskopf und Warth in kurzer Zeit zu erreichen.

Skihütte Schnepfau

Für alle Langlauffans führen drei Mellauer Loipen direkt am Haus vorbei.

Der Sommerurlauber findet hier den idealen Ausgangspunkt für Bergwanderungen, Spaziergänge und sonstige Aktivitäten.

Die Hütte besteht aus drei Wohneinheiten, die durch ihre Raumaufteilung auch unabhängig voneinander genutzt werden könnten. Vermietet wir die Hütte allerdings im Regelfall komplett.

Die Skihütte bietet ausreichend Platz und Schlafmöglichkeiten für bis zu 30 Personen.

Im Erdgeschoss befinden sich ein Großer Aufenthaltsraum mit Kachelofen, eine großzügig komplett eingerichtete Küche mit Holz- und Elektroofen, 2 Schlafräume mit 5 und 6 Schlafplätzen sowie ein Bad mit Dusche und WC.

Das 1.Obergeschoss beherbergt neben einer Wohnküche mit Elektroofen noch 4 Schlafräume mit 8, 4, und 2mal 3 Betten, 2 Bäder mit Dusche/WC und eine kleine Kochecke.

Im Dachgeschoss ist noch ein weiteres Schlafzimmer mit 3 Betten zu finden.

….um die Hütte herum:

• Parkplätze direkt vor der Hütte
  • Abstellmöglichkeiten für Ski und Schuhe
  • Getränke im Keller
  • Ski-Bus-Haltestelle 50m entfernt
  • Einkaufsmöglichkeiten im nahegelegenen SPAR
  • Sennerei gegenüber der Hütte

Schnepfau 4
6882 Schnepfau Österreich

WIR LIEBE DEN WINTER UND DAS SEIT 1980 | SKICLUB RINGINGEN 1980 E.V. © 2024. All Rights Reserved.

Related Images: